Mittwoch, 21. März 2012

MMM 8/2012


Heute bin ich mal wieder dabei. Allerdings kann ich euch nicht`s  neues präsentieren. Den Rock habe ich euch hier schon einmal gezeigt. Auch damals schon mit reichlich Falten vom langem sitze. Ich mag den Schnitt sehr, trotzdem er so schmal ist hat man durch die Godet genügend Bewegungsfreiheit.
Das Foto hat gestern Herr Fe gemacht. Wahrscheinlich kommt daher die angespannte Körperhaltung. Ich hatte wohl zu viel Angst das die Spiegelreflex auf der Terrasse landet. 


Schnitt: easy fashion H/W 05/06
Stoff: Stretchpepita Alfatex
Schwierigkeitsgrad: einfach
Schnittanpassung: Taille etwas schmaler
werde ich den Schnitt noch einmal nähen? ja, er passt einfach gut

Kommentare:

  1. Cooles Foto. Du siehst sehr souverän aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit und eine Hammerfrisur!

    AntwortenLöschen
  3. dein rock gefällt mir sehr gut werde mal nach dem schnitt googeln:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr. Der Rockschnitt ist super und dazu noch kombinierfreudig.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch seeehr gut und steht dir 1a.

    AntwortenLöschen
  6. Du beherrschst echt die Kunst, durch genau die richtige Rocklänge deine schönen Beine gut in Szene zu setzen. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Ja hallo, schöner Schnitt, grins. Das finde ich beim MMM so lustig, dass oft ähnliche Modell unterwegs sind und doch ganz anders wirken....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß noch nicht, wie ich den Schnitt nennen soll... vielleicht: geschickt... auf jeden Fall sieht er einfach toll aus und steht Dir sehr gut. Sitzfalten hin oder her.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock, habe ich schon beim ersten Posting bewundert!
    Sowas werde ich mir auch mal nähen ... wenn ich einen Schnitt finde.

    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.