Mittwoch, 7. März 2012

MMM 7/2012

Heute mal etwas Gestricktes. Begonnen im Juni letzten Jahres und vor einigen Wochen endlich fertig geworden. Anleitung und Wolle sind von Lana Grossa. Mehr Details dazu habe ich im Moment nicht.


Mehr genähtes und gestricktes ist wie immer hier zu finden.

Kommentare:

  1. Toll, gut Ding braucht Weile. Die Jacke ist außerdem sehr universell.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. I'm impressed! :-) Wat für ne Arbeit ... neeee ... aber das hat sich wohl mal gelohnt! Tolles Teil!

    Viele Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Ah, prima! So ein schönes Strickteilchen bereichert die Garderobe doch ungemein!

    Alles Liebe!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wird es auch oft immer etwas später fertig. Aber die Arbeit hier hat sich wirklich gelohnt. Die Jacke ist toll.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Muster + tolles Garn + toll gestrickt = gefällt mir!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Teil und genau richtig für den Frühling1
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.