Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen 2012...

...und tschüß 2011. Du warst für mich ein kreatives Jahr in dem ich endlich auch richtig viel für mich genäht habe. Hier meine 12 Lieblingsstücke aus 2011.













Sollte es mir zu denken geben das die Zusammenstellung aus einem deutschen, 2 eigenen, 2 Retro- und 7 Japanschnittmustern besteht?
Nun, auch im Jahr 2012 wird es viel japanisches und einiges aus der Retrokiste geben. Die Ebay- und Etsyeinkäufe sollen ja nicht umsonst gewesen sein ; ).
Ich freue mich auf viele weitere MeMadeMittwoche, jede Menge Inspirationen und ausgesprochen nette Blogbekanntschaften virtuell und real.



Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes, gelungenes 2012!
    Ich freue mich jetzt schon auf viele Japanerinnen von Dir,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ein Modell schöner das das Andere! Ich freu`mich auch auf das neue Bloggerinnenjahr und werde auch bei Dir regelmäßig zu Gast sein!
    Herzliche Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Auswahl, ich freue mich sehr deine Kleidung ansehen zu dürfen immer eine tolle Inspiration.
    Modell 3 und natürlich Modell 12 sind übrigens meine absoluten Favoriten.
    Ich freue mich sehr auf ganz viel Neues von dir.
    LG,Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Deine 12 ausgewählten Stücke. Du machst klasse Sachen, sehr inspirierend!
    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht
    Melleni

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für wunderschöne Kleider. Die sehe ich immer wieder gerne und so in der Zusammenstellung ist es besonders toll!

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Da ist nicht ein Outfit dabei, dass mir nicht gefällt - im Gegenteil, ich kann mich nicht mal ansatzweise entscheiden, welches mir am besten gefällt! Freu mich auch schon auf Neues in 2012 :)!

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Auswahl!!
    Kompliment! Eines schöner als das Andere.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sehr schön. Dein Stil gefällt mir - und die Kleider sind toll.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.