Mittwoch, 18. Januar 2012

MMM 2/2012


Kommentar der liebsten Kollegin dazu: "Du siehst aus wie die Frau vom Weihnachtsmann."
Auf jeden Fall ist das Kleid wunderbar warm und angenehm zu tragen. Genau das braucht die Weihnachtsmannfrau am Nordpol ; )
Das Kleid ist die Wintervariante zu diesem hier.


Schnitt: Japapnbuch "Good Looking"
Stoff:Wollwalk in grau, Woll/Seidentweed in rosa/grau, beide Stoffe schon gut abgelagert
Schwierigkeitsgrad: einfach
Schnittanpassung: verlängert und an den Seiten ca. 5 cm weniger
werde ich den Schnitt noch einmal nähen? ja

Alle anderen Damen sind wie immer hier versammelt.

Kommentare:

  1. wunderschönes schlichtes kleid!!
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann freut sich sicher über seine hübsche Frau!

    AntwortenLöschen
  3. Die Frau vom Weihnachtsmann hat wirklich eine erlesene Garderobe. Sieht sehr edel aus.
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht. Besonders. Und trotzdem auffällig.

    Mir gefällt's :.D

    AntwortenLöschen
  5. Die Frau vom Weihnachtsmann stelle ich persönlich mir ganz ganz anders vor!!! Ich sehe eine schöne Frau in einem wunderbar dezenten Kleid.

    Du hast doch hoffentlich schnell etwas entgegengehalten?! Weihnachtsmannfrau?! Darauf brauche ich jetzt ein Nutella-Brot! ...Das kann ich dann empört schmatzen...

    Das Kleid ist doch weder kurz noch rot?!

    NU-TE-LL-AAAAA!!!

    Her damit! Aber pronto!

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich Good Looking!
    Gar nicht wie Weihnachtsfrau, aber wunderschön.
    So ganz anders als die Sommervariante, toll.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt das Kleid und die Frau vom Weihnachtsmann ... also wirklich ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja verblüffend, wie anders der Look in Leinen ist... Der Schnitt ist schon Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Frau Weihnachtsfrau: Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und schön. Und Grau und Rosa zusammen sind sowieso ein Gedicht.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  11. Hmm- Frau Weihnachtsmann hab ich mir rustikaler vorgestellt. Dich finde ich zu Schick dafür!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.