Sonntag, 15. Januar 2012

Mein schönstes Geschenk...

... zu Weihnachten bekam ich von meinen Eltern. Und ich möchte euch Bilder davon nicht vorenthalten.


Es ist der über 70 Jahre alte Nähkasten meiner Oma. Liebevoll aufgearbeitet von meinem Vater. Eigentlich war er grau und lachsfarben lackiert. Jetzt ganz in natur erinnert er mich fast jeden Tag an meine Oma und beherbergt mein Zubehör für die Stickmaschine.


Seinen Platz hat das Kästchen im gemütlichen Teil meines Nähzimmers direkt neben der alten Nähmaschine der Schwester meines Opa`s. Jetzt fehlt nur noch ein Kaffee und ein Nähbuch zum schmökern ; )


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein tolles Geschenk mit viel Familiengeschichte. Schön, dass das Kästchen bei Dir ein so schönes Zuhause gefunden hat.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.