Donnerstag, 26. Januar 2012

Fette Beute...

... habe ich gestern gemacht. Eigentlich wollte ich nur schnell roten und schwarzen Walk kaufen fahren. Das Weihnachtsfraukleid braucht dringend Gesellschaft ; ).
Da sehe ich im vorbei fahren ein altes Garnrollenkästchen im Fenster eines Schmuckgeschäftes das seit kurzem geschlossen hat. Also schnell umgedreht und da liegt doch tatsächlich ein Zettel dabei auf dem " zu verschenken" steht. Wie toll ist das denn!!!
Nach dem Stoffeinkauf war auch endlich jemand im Laden des Schmuckgeschäftes und ich konnte meine Beute auf dem Fahrrad nach Hause transportieren.



Die Glasscheibe war Dank des Einkaufs auch gut verpackt!


Jetzt muss es noch ein bisschen Aufgearbeitet werden und dann haben meine Knöpfe, Nähmaschinennadeln und Füßchen ein neues zu Hause. Ach, ich freue mich so!

Kommentare:

  1. Toll!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haben will! *kreisch*
    Frau Weihnachtsfrau, Sie sind ein Glückspilz :.D

    Ich halte dann mal die Augen offen. Man weiß ja nie …

    AntwortenLöschen
  3. Glück muss Frau haben! Wirklich toller Fund! Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche!!!!! Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht! Freu Dich!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück ist, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein, und die richtige Entscheidung (das will ich haben )zu treffen - sagte jemand klügeres als ich , aber es trifft den Punkt .Super Fund !!!
      Liebe Grüsse Dodo

      Löschen
  5. Es sind doch die Sachen, die man einfach so findet, die einen richtig glücklich machen können. Hat so sollen sein. Viel Freude mit dem schönen Kasten!!!

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja glück gehabt, würde gerne sehen wie es fertig aussieht :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.