Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along - Das finale Defilee

Es ist geschafft. Trotz Rückenschmerzen und vor lauter Weihnachtsaufregung völlig durchgedrehter Kinder präsentiere ich euch pünktlich mein Weihnachtskleid.


...mit Pudel-Pelz-Jäckchen...

...ja, der Nagellack ist auch drauf...


...passenden Haarschmuck gibt es auch noch...


...ohne Jäckchen sieht es so aus...


...einmal frontal und wie immer stehe ich leicht schief...


...Falte und Gürtel im Detail...


Danke nochmal an Cat für die Weihnachtskleideridee. So war ich gezwungen in der Vorweihnachtszeit einfach Zeit für mich einzuplanen.

Abschließend darf ich euch noch Sybill vorstellen, die Brautjungfer "Der Hochzeit in schwarz" beim Krimidinner. Ja, ich musste mitspielen und den Schleier der Braut tragen. Die Kollegen waren sichtlich amüsiert.


Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und viel Spaß mit euren Weihnachtskleidern.

Kommentare:

  1. Sehr schick, mit oder ohne Jacke.
    Frohe Weihnachten!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, um was ich Dich mehr beneide, um das Kleid oder um den Haarschmuck. Alles wundervoll.

    Prachtvolle Weihnachten wünsche ich Dir im Kreise derer, die Du magst und die Dir etwas bedeuteten.

    Alles Liebe!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. total schick! ein wunderschönes Kleid...
    du siehst wie immer super aus!

    frohe Weihnachten wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sitzt so wunderbar, ist so schön rot und ich will es auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Kleid, seeehr elegant!!! Und der Haarschmuck ist klasse!

    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Wow - so ein elegantes Kleid! Das steht dir wirklich super toll. Inkl. der Accessoires!
    Schöne Weihnachten! lealu

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid , ich glaube es wäre das perfekte Rot für mich.:-)
    Die Jacke ist ja wohl der Knaller.
    Ich wünsche dir wunderbare Feiertage.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein rotes elegantes Weihnachtskleid perfekt kombiniert.
    Du siehst sehr sehr schön aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Rot ist einfach DIE Farbe, zu Weihnachten und immer.
    Ein sehr schönes Kleid, mit tollem Jäckchen.

    Das wird ein schönes FEst!

    Melleni

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert! Dein Kleid sieht toll aus! Farbe, Schnitt, Trägerin - alles passt perfekt!!! Und der Haarschmuck erst - hach - wirklich schön.
    Frohe Weihnachten und viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. So schön ist Dein Kleid geworden. Das würde ich so sofort nehmen. Wundervoll.

    LG und Frohe Weihnachten Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist so schön geworden und steht dir wie immer hervorragend! Ich habe mir ähnlichen Kopfschmuck zugelegt. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte - irgendwann bin ich immer furchtbar entnervt ;-)
    Ich wünsche dir ganz frohe Feiertage!
    Alles Liebe, Juli

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Weihnachtskleid!!
    Ich habe mir ja nun schon ein paar angeschaut; aber die roten sind meine absoluten Favoriten!
    Es steht dir ganz ausgezeichnet.
    Wundervolle Weihnachtstage wünscht Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie hübsch! Es steht dir richtig gut und die Farbe passt perfekt zu Weihnachten :)

    Ein frohes Fest und viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Überhaupt gefallen mir alle alle deine Kleider sehr gut, nur so nebenbei bemerkt.

    AntwortenLöschen
  16. Ein perfektes rotes Kleid mit perfekten Accessoires - Todschick !!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin immer wieder positiv überrascht, welche beeindruckende Wirkung rote Kleider auf mich haben. Aber dein Kleid überzeugt mich nicht nur wegen der Farben auch der Schnitt passt perfekt zu dir. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Das sitzt wie angegossen und sieht sooo schön aus ! Liebe Weihnachtsgrüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist ein wahr gewordener Traum!!! Es steht dir ausgezeichnet. Wie schön, dass du es doch noch geschafft hast es fertig zu bekommen, trotz Stress.
    Ich wünsche dir ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und viele kreative Ideen im kommenden Jahr.
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderbar sieht dein Kleid aus und weckt bei mir sofort den Wunsch SOFORT auch so ein Kleid haben zu wollen. Das Jäckchen nehme ich auch dazu! Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Kleid! Ich liebe ja rote Kleider, grins, der Schnitt gefällt mir sehr und das Jäckchen dazu, perfekt.
    Schöne Weihnachten, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Es ist perfekt. Das Kleid. Die Kombi. Wunderschön! :.)

    Und ich bin mit allem wieder mal zu spät. Und überlege mir jetzt noch schnell, was ich zu meinem Kleid kombiniere. Oh weh! ;.)

    Ein schönes und besonders schickes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kleid, mit und ohne Jäckchen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott: Der Haarschmuck... die Jacke... das Kleid! *staun*
    Das ist alles KLASSE! :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  25. Kleid - mit Jacke und ohne - und Haarschmuck sehen wirklich fantastisch aus und kleiden dich ungemein gut!
    LG und weiterhin frohe Festtage - LeNa

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schick!
    Ganz liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.