Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch

Mir geht es heute ähnlich wie Cat, eine fiese Erkältung möchte sich bei mir fest setzen. Bei Frau Lu sitzt sie schon ein paar Tage und sorgt für reichlich Schlafmangel bei mir.
Deshalb heute was warmes und bequemes.


Das Kleid nach meinem Standardschnitt habe ich hier schon mal gezeigt. Die Weste ist nach einem Schnitt von Schnittquelle und war eigentlich für über Hosen gedacht. Aber ich finde zu dem Kleid passt sie auch und so ist mir wenigstens muckelig warm.

Und damit geht es in die MeMadeMittwochWeihnachtspause. Es war ein tolles MeMade-Jahr in dem ich die selbst genähten Sachen auch endlich mal intensiv getragen habe. Mittlerweile plagt mich an Tagen mit nur Kaufkleidung schon das schlechte Gewissen. Ein Dank an Cat für die Organisation und ein Dank an alle für viele, viele Inspirationen.

Mehr vorweihnachtliches MeMade gibt es hier.

Kommentare:

  1. Dass die Weste von Schnittquelle ist erkennt man sofort - gefällt mir total. Und da ist auch wieder dieser schwarze Gürtel. ;-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant. Jetzt muß ich mir erst mal das andere Beispiel heraussuchen. Das ist entweder an mir vorbei gegangen, oder ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm.

    Gute Besserung für Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist super! Ein richtig schönes Basicteil. Das Kleid steht dir ausgezeichnet - mit der Weste einfach perfekt.

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Dein "Standardkleid" sitzt wirklich perfekt und die Weste drüber schickt das Ganze noch auf.

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste passt sehr gut zum Kleid. Chic, bequem und warm, was will man mehr?
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schick! und noch dazu wunderbar war.
    einfach ein wunderschönes Outfit...bin ich ja gewohnt bei dir:-)

    alles liebe und gute Besserung
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste sieht tatsächlich super aus zum Kleid. Gefällt mir gut, die Kombi.
    Ich wünsch dir gute Besserung.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein ursprünglicher Kommentar wurde gefressen. Dann aufs Neue:
    Mir gefällt die Kombination Kleid und Weste auch sehr gut.Sieht aus , als könnte es dir helfen die Viren abzuwehren.
    Gute Besserung.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste ist ja toll. Ganz tolle Kombi.
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Warm, bequem und total schick, was will frau mehr?! Total schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  11. Die Weste sieht superklasse aus über dem Kleid, tolles Outfit. Gute Besserung und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Kombination ist das! Die Weste kommt sehr schön zur Geltung über dem schlichten Kleid! Gute Besserung auch von mir und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.