Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gut angelegt...

... habe ich meine Geldgeschenke vom letzten Geburtstag.


Ihr ahnt es sicher schon. 4 neue Japanbücher bereichern meine Sammlung ab heute.


Darin werde ich heute Nachmittag bei einer schönen Tasse Kaffee schmökern.

Kommentare:

  1. oh...du Glückliche!!! ich wünsch dir einen schönen Nachmittag mit deinen tollen Büchern!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ui toll, dann hoffe ich dass du deine ergebnisse zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich gut verstehen, warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Japanbestellung, die jeden Tag kommen müsste :-) Viel Spaß beim Schmökern :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. An Japan geht die Retrowelle nicht vorbei, bin auch gespannt auf das was du daraus nähen wirst.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.