Donnerstag, 10. November 2011

Nachschub...

...für`s Stofflager gab´s heute beim Fabrikverkauf von LANA.


Es war ganz schön was los, wobei mich nicht so viele Stoffe angesprochen haben. Ich habe mich hauptsächlich aus den Regalen mit den vor geschnittenen Stoffen bedient.
Der Blümchenwalk soll ein wärmendes Obendrüber zu den Winterjerseykleidern werden. Die weiße Spitze ein ärmelloses Oberteil und aus dem Jersey wird kleinFanö für die Tochter einer Freundin.

Kommentare:

  1. so schöne Stoffe!!! bin gespannt, was du daraus machst:-)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wo ist den der Fabrikverkauf? So was würde mich auch interessieren.
    Danke Dir!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. den walk habe ich auch gekauft, sonst sollte sich das ganze wohl nicht wirklich stofflagerverkauf nennen, oder? ich fahre trotzdem immer hin, in der hoffnung das sie mal was von den wirklich schönen sachen rausrücken...glg antje

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.