Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch in Lila


Mmm, ich seh gerade wie unvorteilhaft auf dem Foto mein Mittagessenbäuchlein zur Geltung kommt. Nun Zeit für ein neues Foto habe ich nicht. Da müßt ihr für heute mit leben.

Schnitt: eigentlich Knip, aber ich habe so viel geändert das ich getrost schreiben kann er ist von mir
Stoff: Romanitjersey vom Stoffmarkt in Kerkrade
Schwierigkeitsgrad: einfach
Schnittanpassung: s.o.
werde ich den Schnitt noch einmal nähen? auf jeden Fall, Stoff ist schon unterwegs


Und bei Mr. Linky findet ihr anderen teilnehmenden Damen.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Mir gefällt die Farbe sehr, sehr gut.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schick, ohne aufgedonnert zu wirken, tolle Farbe, genau meins! Wie so oft ;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Von wegen Bäuchlein - du bist doch nun wirklich superschlank.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kleid hat alles , was ein gutes Kleid auszeichnet : toller Schnitt (nach Deinen Änderungen ), klasse Farbe und ich denke mal ein wunderbar bequemes Material.
    Liebe Grüsse Dodo

    Ps : Und ich finde das Mittagessenbäuchlein grad sehr weiblich

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und du redest dochnicht von der kleinen Murmel oder? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kleid! Auch die Farbe ist super - hat man nicht so oft.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  7. oh das gefällt mir aber sehr!!!!
    SEHR!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein bäuchlein?? also ich seh da nix :-)
    das kleid ist wirklich sehr schön geworden, es steht dir super!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich ein Händchen für klassisch schöne Kleider. Ich finde es toll.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! das würde ich auch nehmen! Vielleicht noch mit einem breiten Hüftgürtel. Das kaschiert schön nach der Mittagspause. Tolles Kleid! :.D

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Kleid. Der Schnitt ist sehr schön geworden und die Farbe fantastisch.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme erst jetzt zum Kommentieren. Aber besser spät als nie.... Dein Kleid ist ganz wunderchön geworden, das würde ich auch gerne tragen.
    Zu deiner Frage zu meinem Post von gestern: Der Schnitt passt bei mir komplett ohne Änderungen, ich kann mir vorstellen, dass er auch etwas für dich wäre. Falls die Fragen hast, melde dich gerne!

    LG Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.