Mittwoch, 7. September 2011

Letzten Mittwoch durfte ich...

.. noch diese Aussicht in Shorts und Shirt von der Terasse unseres Ferienhauses geniessen.
Mit leckerem Kuchen im Bauch und bei Sonnenschein stand mir der Sinn nicht nach einem MeMadePost. Aber natürlich war ich neugierig und habe zumindest bei euch ein bisschen gestöbert.


Heute gibt es nur die Aussicht in den Garten und durchwachsenes Herbstwetter.

Für mein Outfit heute habe ich gestern noch schnell eine Strumpfhose besorgt. Sonst wäre es doch ziemlich ungemütlich. Der Schnitt ist das Ballonkleid aus dem Japanbuch "Good Looking Clothes". Der Stoff ist ein Vichy-Leinen von Florence Naturstoffe. Die Unterhose mit Rüsche ist nach eigenem Schnitt. Damit sie nicht so aufträgt ist am Bund statt einem Gummizug ein breites Jerseybündchen. Alles in allem sehr gemütlich. Mir fehlt bloß noch ein passendes Jäckchen für die herbstlichen Temperaturen.

Kommentare:

  1. Ganz nach meinem Geschmack. :o)
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut!
    schöne grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt kommt mir sehr bekannt vor ;) Und sogar den Stoff habe ich hier liegen - also eine Kombi, zu der ich nur applaudieren kann.
    Ja, ein schönes Jäckchen fehlt noch, vielleicht in dem SamtbandRot???
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Aber ein Jäckchen ist hier heute wirklich nötig, oder?
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid,tolle Kombination
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! So schön individuell und trotzdem fällt's nicht aus dem Rahmen! :.D

    Ich würde dir das glatt aus dem Schrank klauen ;.)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön, würde ich auch nehmen....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du gesagt Unterhose, ich glaub ich hör nicht recht. Unterhose, das ist eine geniale Idee anstelle der Unterrockvariante.

    TOLL

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.