Montag, 1. August 2011

Noch ein Sommerkleid...

...von dem ich schon dachte es dieses Jahr nicht mehr tragen zu können.


Der Schnitt ist McCalls 3162 Größe M aus den 70igern, Stoff von Alfatex.

Das Kleid war schnell genäht. Leider ist es vor allem oben herum etwas weit. Für eine Schnittanpassung war ich schlicht und einfach zu faul. Lediglich in der vorderen Mitte habe ich 2cm rausgenommen um das Ergebniss tragbar zu gestalten.
So und jetzt drückt mir die Daumen das ich mir in dem Kleid in 3 Wochen am Scharmützelsee den Sommerwind um die Beine wehen lassen kann.

Kommentare:

  1. *daumendrück*
    Das müsste doch zu machen sein!
    Sehr lässig, das Kleid. Gefällt mir gut.

    Sonnigen Tag
    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Kleid!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.