Mittwoch, 15. Juni 2011

MMM im Juni, die Zweite

So, letzte Woche habe ich geschlampt. Aber diese Mal bin ich wieder dabei.

Der Schnitt ist Simplicity 4229. Wie immer 4cm verlängert und Brust verkleinert. Stoff ist ein BW-Batist von Alfatex. Lies sich gut und schnell nähen und trägt sich gut.
Irgendwann schaffe ich es auch noch eine wirklich passende Hose oder Rock dazu zu nähen. Seit dem MeMade Februar mag ich mich nicht mehr in Jeans.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und sitzt so toll - Neid, Neid, Neid :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse, so eine perfekt sitzende möchte ich auch gerne mal produzieren. Zu Jeans finde ich sie auch passend, aber wenn Du jetzt lieber Röcke trägst sieht das bestimmt auch gut aus.
    LG Karina

    Sicherheitsabfrage "armani" - was hat uns das zu sagen? ggg...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schönes Blüschen...die Schulterpartie ein wenig wie bei mir..Gefällt mir gut und sitzt perfekt
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ich denn Blusen tragen würde, wäre die hier eine Option - allerdings habe ich die burda nicht :(
    Keine Jeans mehr wegen dem MMF??? Erstaunlich...
    Greets,
    Liese
    *die sich gerade wg. dem 'armani' weggeschmissen hat*

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt echt super! Ich hab ja eine totale Oberteilschwäche, finde es aber auch extrem schwer, schöne Blusen o.ä. für Röcke zu nähen. Denn ich vermute mal, dass sich der Jeans-Unwille darauf bezieht. Oder?
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.