Mittwoch, 4. Mai 2011

MMM im Mai, der Erste

Heute bin ich mal wieder mit dabei.
Der Rock ist eine Eigenkonstruktion. Sollte eigentlich nur das Probemodell werden. Ich finde ihn aber ganz gut und trage ihn gern. Er sieht auf dem Foto leider schon etwas mitgenommen aus von den Ereignissen des Tages.
Unterrock ist von NoaNoa und wenn mir jemand sagen kann wo ich solch einen weichen Tüll herbekommen kann ist ihm ewige Dankbarkeit gewiss.

Ach so, Frau Lu trägt auch MeMade. Die Hose ist ein lila Feincord, Schnitt von mir. Tunika ist glaube ich Hannah von Farbenmix aus von ihr heiß geliebtem Löwenstoff.

Die anderen Me Made Damen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. oh, was für ein schöner Rock! Und dazu noch nach deinem Schnitt. Keine Idee, was den Tüll angeht, leider. Habe ein wenig in Deinem Blog gestöbert, die Sachen gefallen mir gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht! und weichen Tüll gibt es in gaaanz vielen Farben für wenig Geld bei StoffundStil! Schau mal auf meiner Seite da ist auch der Link! Habe für meine kleine auch so einen unterrock daraus genäht!
    Liebe Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Den Tüll gibt es bei www.stoffundstil.de, aber Achtung, die haben unterschiedliche Qualitäten.
    Der Rock ist toll.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arlett,
    ihr Mädelz seht einfach toll aus!
    Zum Tüll: schau mal hier vorbei https://www.thetullefactory.de/ttf/ttfb/index2.php?cPath=1_56_57
    Ich kann den COTTEX-Tüll bedenkenlos empfehlen. Ganz weich und für Unterröcke perfekt geeignet - leider ist die Farbauswahl nicht so groß wie bei den anderen Tüllsorten. Aber auch die sind in der Qualität auf jeden Fall besser, als der bekannte 'Karnevalstüll'. Im Zweifelsfalle lässt Du Dir eine Griffprobe schicken - oder schickst MIR Deine Adresse und ICH lasse Dich mal befühlen ;o)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. ein toller rock!!! gefällt mir super gut
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Rock und mit dem Tüll hat er das gewisse Etwas. Und die kleine Madam dazu ist ja einfach nur herzig! Schöne Sachen, gefällt mir.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Chic seid Ihr beiden.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Team ihr zwei!!
    Der Rock ist superschön. Die Farbkombination ist perfekt. Ich würd ihn sofort auch anziehen - viel zu schade für ein Probestück. Und die Schuhe dazu - schick, schick!

    AntwortenLöschen
  9. Schön!
    Es wurde ja schon geschrieben: bei Stoff und Stil gibts ganz weichen Tüll. Ich hab auch einen Unterrock von NoaNoa und der Tüll von S+s kommt qualitativ sehr nah hin.

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Toll dein Rock. Gefällt mir super gut. Sehr chic!
    liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Hach! Du machst nähst echt einfach wunderschöne Sachen!!

    Ich schau immer wieder gerne bei dir rein!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  12. der Rock ist ein TRAUM.
    Und meine Bewunderung dir sicher....


    Einen schoenen Abend wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.