Mittwoch, 18. Mai 2011

MeMade im Mai, der dritte

Heute bin ich mal früh dran. Organisation ist ja bekanntlich alles.
Der Rock ist neu und nach meinem bekannten selbst erstelltem Grundschnitt. Diesmal zur Abwechslung mit Kellerfalte und in schwarzem Leinen.
Das Shirt ist nach einem Ottobre-Schnitt aus rot-schwarzem BW-Jersey.


Die anderen MeMade Damen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich musste gerade an den Film "Funny Face" denken, Frau Hepburn bei den intellektuellen in Paris.
    Steht dir sehr gut.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaahaaa, das ist Audrey Hepburn! Ich mag diese Kombination so gerne: Leggings, weiter Rock, Ringelshirt. Und die Schuhe! Und rot und schwarz, meine Lieblingsfarbkombi ... Von mir bekommst Du heute 10 von 10 Punkten für ein tragbares, wundervolles und mädchenhaftes outfit!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wunderbar, vielleicht sollte ich Leinen doch noch eine Chance geben?

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, einfach und schön! Ich liebe einfach alles: den Rockschnitt, die T-Shirt-Streifen, die roten Schuhe und auch die Leggins zum Outfit. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombination. Der Rock gefällt mir besonders, Kellerfalten sind super. UND auch noch die passenden Schuhe - perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse Outfit...gefällt mir!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut. Deine Schuhe sind übrigens auch toll.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Danke!
    Ja mit den Schuhen ist das so eine Sache. Mein Ex-Chef meinte immer man muß mindestens eine rote Brille im Geschäft vorrätig haben und genau so halte ich es mit den Schuhen. Ein Paar muß im Schuhschrank stehen.
    @andrea.instone-Ich bin sonst auch kein großer Leinenfan, aber zu dem Rock hats gepasst.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Outfit Kompliment und meine Schwäche für Ringelshirts ist ja bekannt.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich schliesse mich an: Tolles Outfit! Hier kommt alles zusammen, was ich liebe: Ringelshirts, Leinen-Röcke (ich liebe Leinen!!!) und rote Schuhe. Genial.

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit rockt! Tolle Kombi aus rot und schwarz. Sogar die Schuhe sind perfekt abgestimmt.
    Guuut!!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Rockschnitt gefällt mir ja besonders: Kellerfalte vorne, leicht ausgestellt - sowas hätte ich gerne als Jeansrock. Und eigentlich hatte ich auch vor, mir das selbst zu konstruieren, komischerweise gibt es äußerst wenig Rockschnitte mit Kellerfalten. Ich behalte deinen Rock mal im Hinterkopf (wie ich mich kenne brauch ich noch Monate, bis ich so weit bin).
    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.