Dienstag, 5. April 2011

Eigentlich...

...wollte ich euch heute endlich die schon seit längerem fertig gestellte Bluse und eine neue Hose nach eigenem Schnitt zeigen.
Aber der Herzallerliebste trägt schon seit Tagen die Fernbedienung für die Kamera in seinem Rucksack spazieren. Also Beschwerden direkt an ihn.

Damit hier aber endlich mal wieder etwas passiert gibt es Fotos von den neusten Sachen für Frau Lu.





Aus dem Reststoff meiner Hose eine Kathi von Farbenmix. Entschuldigt die Knitterfalten, aber ich war zu faul zum Bügeln.

Und 4x Klein Fanö von Farbenmix. Ich hatte ziemlichen Nähfrust und brauchte etwas einfaches stumpfsinniges zum Nähen. Ich habe auch noch drei weitere für befreundete Mädchen genäht. Jetzt ist das Nähtief überwunden und ich habe viele Pläne im Kopf. Wahrscheinlich viel zu viele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.