Mittwoch, 9. Februar 2011

MMM Februar Tag 9

Nach den beiden Kinder hat es jetzt mich erwischt. Heute nur ein kurzer Post bevor es zum Arzt geht.





Das Oberteil ist ein Schnitt aus der Knip. Die Hose ist ein selbst erstellter Schnitt. Eigentlich ist die Hose schwarz und passt gut zu dem schwarz/grauen Oberteil. Aber Schwarz fotografieren ist ja immer schwierig.

Kommentare:

  1. Dann erst mal gute Besserung !
    Der Shirtschnitt gefällt mir, aus welcher Knip ist er ?

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter ist das Krankwerden ja eigentlich auch kein Wunder! Ich wünsche dir gute Besserung, lass dich von den kleinen Überträgern verwöhnen :-D

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  3. Sieh zu, dass ihr euch möglichst schnell auf Sofas, Betten oder sonstigen bekissten Ablageflächen zusammen kuschelt und euch ausruht. Was anderes hilft ja doch nicht. Dazu viel Tee, einen schönen Familienfilm und eine Zeitschrift für Mama :-)

    Alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch.
    Aus welcher ist er?

    (-;

    LG + ganz schnelle Gesundung ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ! Ich schicke Dir ein paar dicke Sonnenstrahlen - das hilft !

    Dein Shirt ist toll, und bei Deiner Figur sogar extra toll!

    Selbsterstellter Schnitt für die Hose - RESPEKT !

    Ich glaube ich habe bei Dir auf einem Bild auch das Buch zur Schnittkonstuktion gesehen, danach habe ich meinen Rockschnitt gemacht. Nu paßts wie angegossen!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du Arme. Dann erstmal gute Besserung! Dein Shirt gefaellt mit uebrigens sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Irgendwie scheinen die Viren umzugehen.... Das Shirt sieht übrigens toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. In diesem Winter ist wohl jede mal an der Reihe - ich bin, hoffentlich, bald dadurch. Ich drücke die Daumen für allerschnellste Genesung!
    Shirt und Hose sehen an Dir umwerfend aus.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.