Dienstag, 8. Februar 2011

MMM Februar Tag 8

Vielen Dank für das gestrige Lob. Ich habe mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt und werde es nun doch öfter tragen.

Heute was bequemes und nicht so chic wie gestern. Für die Kinderspielgruppe , wo ich ja die meiste Zeit auf dem Boden verbringen muß, genau richtig.






Schnitt Sandane von Schnittquelle, Stoff aus einem kleinen Stoffgeschäft in Kerkrade/Holland.

Es tauchte die Frage auf wie ich fotografiere. Nun der Herzallerliebste ist fototechnisch gut ausgestattet. Ich nutze die Kamera mit Fernbedienung auf dem Stativ und den größten Spiegel im Haus.

Kommentare:

  1. Einfach wunderbar!!! Alles, was du bisher gezeigt hast, gefällt mir ausgesprochen gut und steht dir ausgezeichnet. Freue mich bereits auf weitere Kreationen von dir.
    Lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!! Das Kleid ist wirklich chic! Und die Jacke gefällt mir auch sehr gut dazu! Wirklich eine tolle Kreation!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist klasse, die Farbe auch. KOmpliment.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kleid...das würde ich direkt so nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Kleid ist wieder ganz toll geworden (das gestern fand ich auch schon so schön, gut, dass du es öfter anziehen willst). Würdest du den Schnitt Sandane empfehlen? Ich habe auch schön damit geliebäugelt...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ach-einfach schick von Kleid bis Jäckchen:)

    AntwortenLöschen
  7. @Rita
    Also das Kleid ist recht einfach zu nähen. Ich mußte es nur am Ausschnitt ein klitzekleines bisschen in der Breite ändern. Es hätte sonst nach vorn gebeult. Wird aber mit mehr Brust nicht nötig sein.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid, da würde ich auch tragen.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht superklasse aus! Und es passt alles ganz wundervoll zusammen!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig schön! Mit dem weiten Rock wirkt es sogar ein bißchen retro, aber eben nicht zu sehr. Die Jacke passt auch toll dazu.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  11. mit fernbedienung...boah !
    und ich zermartere mir das gehirn wie das mit dem selbstauslöser mal hinbekomme...
    deine fotos und deine sachen gefallen mir alle ausnehmend gut, sehr chic !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  12. tolle Kombinationen hast Du genäht...ich bin schwer beeindruckt und guck jetzt öfter ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. tolle idee, dass kleid auch für den winter zu nähen! ich hab den schnitt schon da, habs aber noch nicht genäht.
    könntest du das kleid mal von hinten zeigen?

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.