Montag, 7. Februar 2011

MMM Februar Tag 7

So, Tag 5 und 6 habe ich geschlampt. Dafür geht es heute voll motiviert in die neue Woche.
Endlich haben sich auch einmal ein paar Sonnenstrahlen nach Aachen verirrt. Das ist für mich die Gelegenheit mal ein Sommerkleid im Februar auszuführen.
Das Kleid ist ca. 2 Jahre alt und leider selten getragen. Warum kann ich nicht sagen. Das Oberteil des Kleides ist aus einer KNIP und das Rockteil aus einer Ottobre. Stoff vom Stoffmarkt.






Frau Lu mußte unbedingt da sein wo Mama ist. So ist das mit 2 1/2 Jahren.

Kommentare:

  1. Mag ich sehr! Und mit dem Rolli geht das Kleid auch im Februar! Mit deiner tollen Figur kannst du den Schnitt auch sehr gut tragen!
    Ja-mit 2,5 gehts nur mit Mami-kenn ich:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arlett,

    auch zu uns haben sich die Sonnenstrahlen ein wenig verirrt. Tut gut.

    Und Schlampen ist doch erlaubt (-;
    Mal sehen, vielleicht ziehe ich auch mal etwas Älteres von der Stange beim nächsten Mal. Ich sortiere inzwischen aber regelmäßig aus, da meine Schwester die Sachen gerne auf dem Flohmarkt verkauft (autsch ... war anfangs nicht leicht).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,
    das ist ein schöner Schnitt, nach dem ich gerade gesucht habe. Nun hab ich mir von mamu die Ulla bestellt, wollte sie auch ohne Ärmel nähen, mal sehen, ob es so gut sitzt, wie bei Dir.
    Und jaaa, gepunktete Beinkleider machen Lust auf noch mehr Punkte... und gute Laune... auch bei den anderen :)
    Liebe Grüße
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Teil - das würde ich genauso auch nehmen, Du solltest es öfter tragen!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid und der Stoff sind wirklich sehr schön! Es lohnt sich, das was öfter auszupacken! Also los!
    Ich nähe gerade ein ähnliches Modell, allerdings mit einem in Falten gelegten Rock. Das Schnittmuster stammt aus einer Ottobre und ich bin sehr gespannt, ob ich darin aussehe, wie eine Leberwurst...
    Ganz liebe Grüße!
    Freu Kirsche

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster wäre jetzt nicht so mein Fall, aber du kannst es tragen. Der Schnitt steht dir gut.
    Machst du die Fotos mit Selbstauslöser???
    LG
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  7. Das solltest du öfter anziehen, dass sieht nämlich super aus.....und bei deiner Figur gleich nochmal besser

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich super schön! Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiges Traumkleid!!! Ich bewundere wie toll du das mit dem grafischen Muster hinbekommen hast. Grossartig!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.