Montag, 28. Februar 2011

MMM Februar Tag 28

Heute ist Finaltag und ich bin spät dran. Aber nach einem intensiven Arbeitstag mußte ich noch mit Frau Lu zum Kinderarzt. Diesmal Mittelohrentzündung. Ich wünschte der Winter wär solangsam vorbei. Und der Herzallerliebste ist auf Geschäftsreise.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Den zur Feier des Finaltages habe ich extra mein Glitzerröckchen heraus gekramt. Der ist sicher schon 4 oder 5 Jahre alt und sitzt leider nicht optimal. Er ist an der Hüfte zu eng und rutscht ständig nach oben. Da ich Stoff und Schnitt aber sehr schön finde, wird er wohl doch noch geändert.
Der Schnitt ist aus einer KNIP.

Kommentare:

  1. Das er zu eng ist sieht man so zwar nicht aber eine Änderung lohnt sich bei dem schönen Rock bestimmt.
    Auch nach dem MMMF komme ich Dich jetzt öfter besuchen.
    LG und gute Besserung der Kleinen.
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung dem Kind! und auch dieses Outfit ist wunderschön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.