Samstag, 26. Februar 2011

MMM Februar Tag 26

Heute habe ich mal ganz tief im Schrank gegraben. Gefunden habe ich einen Rock den ich kurz nach der Geburt von Frau Lu genäht habe. Erfreulicher Weise ist er mittlerweile etwas zu weit. Deshalb trage ich ihn sehr selten. Vieleicht sollte ich ihn doch nochmal enger machen.

Der Schnitt ist aus irgendeiner Knip Beilage und eigentlich für Walk gedacht. Da mußte ich ein bißchen basteln, da ich ja nicht offenkantig arbeiten konnte. Er hat vorn eine eingelegte Falte. Durch dieses mehr an Gewicht hat er leider die Tendenz immer vorn nach unten zu rutschen.

Aus dem Reststoff ist noch ein Mäntelchen für Frau Lu entstanden.






Und damit werde ich mich am Wochenende beschäftigen.

Kommentare:

  1. Enger machen solltest Du ihn auf jeden Fall, er ist schön. Mit einer Jacke in dem Rotton aus dem Muster würde er mir glaube ich noch besser gefallen, so zusammen ist es mir etwas viel grau.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Dein Rock, ich würde ihn auf jeden Fall enger machen , es lohnt sich bestimmt, er ist so ein schönes Basisteil.

    Ich finde es toll wie oft Du bloggst, mit 2 kleinen Kindern! Ich merke daß ich mir eindeutig zu viel vorgenommen habe...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Obenrum etwas Grün oder Lila, dann ist der Rock der HIt. Den solltest Du nicht verstecken. Der Stoff kann was, in der entsprechenden Begleitung.
    Und das Mäntelchen. mmmmmmmh.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Manuela, glaub mir ich bin froh wenn der Februar um ist. Das viele bloggen war schon stressig. Da brauch ich erst einmal ein paar tage Pause.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock super schön, deshalb schließe ich mich den Meinungen an, mach ihn enger und trage ihn. Die Maus dazu ist so süß.

    Aber was mich richtig neugierig macht, ist dieses Wochenendeprojekt, das sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.