Freitag, 25. Februar 2011

MMM Februar Tag 25

Der MMM neigt sich dem Ende und ich bin fast ein bisschen traurig das am Montag der letzte Tag ist. Obwohl es schon manches mal recht stressig war regelmäßig zu posten, war es doch schön mal einen Monat so viele unterschiedliche Sachen zu tragen. Normalerweise greife ich meist zu meinen Lieblingssachen. Eines davon ist dieser Rock. Der Stoff ist ein Feincord und ein Baumwollstoff vom Stoffmarkt in Kerkrade, der Schnitt ist von mir.

Kommentare:

  1. Das ist eine TOLLE Kombi! Die tät ich einmal komplett genau so nehmen, bitte!!! Der Rock ist in der Zusammenstellung wirklich schick!!!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    das gefällt mir ganz besonders! So zarte Farben, und der Rock so romantisch!
    Schaut richtig toll aus!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist genial, ich finde die KOmbination sehr gelungen.
    Ganz versessen auf das Nähen von Unterröcken warte ich auf die Lieferung von Stoff und Stil, da ist futterstoff drin.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll siehst du aus!!!! Ich finde die Stoffkombi super und diese Rüsche, die wie ein zweiter Rock aussieht!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Rock! Dieser Medaillon-Stoff hat mich auch immer gereizt, ich habe ihn mir dann als Jersey zugelegt in Grau, aber noch nicht verarbeitet.
    Was Du daraus gemacht hast, ist wirklich wunder-, wunderschön!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  6. Oooo der Rock gefaehlt mir sehr.
    Ich wage mich ja immer nioch nicht an solche Projekte.
    Auch wenn es in meinem Fingern kriebelt.


    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.