Dienstag, 22. Februar 2011

MMM Februar Tag 22






Das hatte ich an bis Frau Lu mir ihren Kakao über das komplette Outfit einschließlich Stiefel gekippt hat. Und das ganze nach dem wir heute schon 2x bei IKEA waren weil ich die Hälfte vergessen hatte. Schläft sich halt schlecht in einem Kinderbett ohne Lattenrost.
Das schwarze ist die Hose von Tag 9 und eine Tunika nach dem selben Schnitt wie Tag 15. So und jetzt beschließe ich den Tag mit einem Elternabend in der Grundschule. Auch nicht besser als IKEA-Besuche.

Kommentare:

  1. Ach, Du liebe Güte... Ich hätte es so gerne angezogen gesehen... Der TunikaStoff sieht wunderschön aus... Bitte ganz schnell waschen und nachholen... ;)
    Greets,
    Liese
    *die dafür keine kleinen Kinder braucht sondern das inzwischen selber erledigen kann, vorzugsweise mit Rotwein*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    auch wenn ich jetzt nicht viel erkennen kann, will ich dir wenigstens noch ein bisschen Ruhe für den Rest des "schönen" Tages wünschen.
    Bis bald,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nach dem Waschen nochmal anziehen, das wollen wir genauer sehen.
    Gute Erholung von diesem Knaller Hausfrauentag wünscht Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Foto sehr stilecht!! Me Made mal als Wäsche find ich eine sehr charmante Idee von Frau Lu...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arlett,

    Ja - ich will die Kombi bitte auch noch mal angezogen sehen!!

    Du Arme, ich kenne solche Tage auch, hoffentlich sagt die Frau Lehrerin wenigstens etwas Nettes..

    Schlaf gut und morgen gibts dann einen ganz nagelneuen Tag für Dich mit unendlichem Potential ...

    Bis bald liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Zieh mal an wenns wieder trocken ist:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.