Montag, 21. Februar 2011

MMM Februar Tag 21

Gestern mußte ich aussetzen. Böser Nähfrust quälte mich und es wollte so gar nichts gelingen. Noch nicht einmal Fotos vom selbst genähten.
Nachdem der Winter wieder zuschlägt gibt es heute etwas wärmendes. Walkweste nach dem Schnitt Konstanz von Schnittquelle. Walk vom Fabrikverkauf von Lana. Sollte ich den Schnitt nochmal verwenden würde ich die Weste um 2-3cm verlängern.

Kommentare:

  1. Die Weste sieht ganz klasse aus und ich habe gerade eine Anfall von Schnappatmung bekommen als ich von dem Lagerverkauf las. Lohnt sich dafür eine ca. 1 Stündige anreise aus der Eifel?

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Es lohnt sich nur wenn du in Aachen sowieso etwas vor hast. Die Auswahl der Stoffe ist schon recht begrenzt und beim letzten mal war auch nur sehr wenig Stoff da. Es wird hauptsächlich reduzierte Bekleidung verkauft. Die Termine findest du auf der Lana Website.
    LG Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Die ganze Kombination sieht zusammen einfach klasse aus !!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Deine Weste, und steht Dir einmalig gut - auch in der verkürzten Version!
    Ist der Walk beflockt? - Einen ähnlichen habe ich auch noch bei mir liegen, aber keine rechte Idee dazu, weil meine Abseite nicht so schön daher kommt...
    Greets,
    Liese
    *die jetzt endklich mal den Auslöser gesehen hat*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir aber sehr sehr gut! Und ich würde die Weste nicht verlängern, genau so steht sie dir fantastisch.

    Schade, dass dein Nähfrust sich nicht verflüchtigt hat - leg das Teil noch mal zur Seite und dann noch ein Anlauf, wäre ja gelacht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sowas von genial aus. Einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie schön! Mir gefällt die auch gut, auch ohne Verlängerung....Walk habe ich bisher nur für die Mädels verarbeitet, aber ich merke, das ist ein Fehler...

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Weste auch schön. Ich kann sie mir genau in der Länge auch gut zu einem Maxirock vorstellen.

    AntwortenLöschen
  9. Was fuer eine Traumweste! Toller Schnitt! Toller Stoff (diese Farbe! dieses Blumenmuster!)! Und der Satinguertel dazu - einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Weste iat ja schön, die würde ich auch gern tragen.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.