Samstag, 19. Februar 2011

MMM Februar Tag 19

Vielen Dank für eure lieben Kommentare von gestern.
Viel Zeit bleibt bei 2 Kinder wirklich nicht. Zumal Frau Lu noch nicht in den Kindergarten geht. Meist bleibt mir Abends 1 Stunde zum nähen wenn die Kinder im Bett sind. Den Rest des Abends verbringe ich dann gern mit dem Herzallerliebsten.
Ja, liebe Liese, ich bin der Farbe Lila auch verfallen. Man sieht es auch, wenn man bei Frau Lu in den Kleiderschrank schaut.
So, das heutige Kleid habe ich an Tag 2 schon einmal ins Rennen geworfen. Damals wurde zu dem Kleid ein anderes Oberteil und andere Schuhe gewünscht. Also diesmal mit schwarz/rotem Ringelshirt nach einem Ottobreschnitt und etwas elegantere Stiefel.

Kommentare:

  1. Hach so ein schönes Kleid, wegen mir könntest Du ruhig noch ein paar mehr Kombinationen zeigen ..!

    Übrigens, den Schnitt des Jerseykleides von gestern (Sehr schön!) habe ich bisher doch glatt übersehen - und hier liegt ein Interlock der mich immerzu bittet "Näh mich, näh mich"..

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid nach wie vor schön..so oder anders...einfach schön..

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist an mir vorbeigezogen, daher nachträglich: Zwei Daumen hoch!!! Das Kleid ist super und in der Kombi total schick!!!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.