Freitag, 18. Februar 2011

MMM Februar Tag 18

Heute ziemlich spät, aber der Herzallerliebste war mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden. Also mußte das Fotoequipment um einen extra Blitz aufgerüstet werden. Dann mußten Akkus geladen werden. 2 Stunden später die Erkenntnis die Akkus sind defekt. Also Batterien gesucht und nun konnte fotografiert werden.
Den Schnitt kennt ihr von Tag 10. Diesmal die lila Version.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Arlett,
    was für eine Foto-Odyssee, kenne ich auch. Aber dein Kleid sieht ganz hübsch aus, ich muss gleich mal nach Tag zehn schauen, was da so war.
    Das jedenfalls ist eine schöne Stoffkombination!
    Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Abend,
    bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was für schöne und tragbare Sachen du nähst, wann macht man das denn mit zwei Kindern...?
    Wie dem auch sei, so gut wie jeden Tag sehe ich bei dier Stücke, die mir gut gefallen und das in lila finde ich besonders schön!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Über die Farbe müssen wir nicht diskutieren, ich bin der Farbe Lila völlig verfallen, in allen Variationen.
    Aber den 10. Tag schaue ich mir auch noch an, denn der Schnitt gefällt mir sehr!
    Wenn es doch endlich Frühling würde, denn für Jerseykleider ist es mir noch viel zu kalt :(
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schnitt!! Und tolle Farbe! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dieses Kleid würde ich auch sofort tragen. Es ist ganz nach meinem Geschmack! Toller Schnitt - hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.