Montag, 14. Februar 2011

MMM Februar Tag 14

Heute ein ziemlich alter Rock. Genäht 2005 nach einem Schnitt aus der easy fashion H/W 2005/2006. Damals passte er irgendwie nicht so richtig. Jetzt habe ich ihn für MMM wieder hervor geholt und er passt und ich fühle mich wohl. Der Stoff ist ein Seiden-Woll-Gemisch vom Stoffmarkt in Maastricht. Das Oberteil kennt ihr von hier.





Leider war Rock heute nicht so ganz passend als ich mit Verspätung vom Geschäft zur Tagesmutter gehetzt bin. Mehr als Trippelschritte waren nicht drin.

Kommentare:

  1. Schöner Rockund damitich nach dem MMMF auch noch mitkriege was Du so machst habe ich mich mal als Leserin eingetragen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Rock ist wirklich schön! Aber nur Trippelschritte? - Ich glaube, das wäre nichts für mich. Schade ;)
    Greets,
    Liese
    *der die Ähnlichkeit Deiner Fotos in Location und Pose sehr gut gefällt*

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock steht dir sehr gut, ein wirklich schönes Teil.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen ein Rock für den sich Trippelschritte lohnen!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.