Sonntag, 13. Februar 2011

MMM Februar Tag 13

Heute wurden wir erst von 2 Kindern und dann von strahlendem Sonnenschein geweckt. Also nach dem Frühstück alle in den Garten. Denn nicht nur an der Nähmaschine wartet Arbeit.
Mein Garten-Outfit heute ist ein Pulli nach dem Schnitt Hamburg von Schnittquelle und ein Haarband aus Resten nach der Anleitung von Kichererbse .


Kommentare:

  1. Dein "Gartenoutfit" steht dir ausgezeichnet und sieht sehr edel aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist klasse und das Stirnband sieht gut aus. Es freut mich, daß Du es genäht hast.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir auch sehr gut, edel und doch originell. habe gleich mal nach schnittquelle gegoogelt. davon habe ich noch nichts, bisher nur ottobre, burda und farbenmix. ganz neu auch ulla von mamudesign. post folgt noch heute oder morgen, wenn es fertig ist. deins gefällt mir.
    liebe grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. sieht kuschelig aus! ich glaube so ein haarband muss ich auch noch machen.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.