Samstag, 12. Februar 2011

MMM Februar Tag 12

Diesmal bin ich auch am Wochenende mit dabei. Keine Verpflichtungen dieses Wochenende und Frau Lu und Herr Fe spielen schon geraume Zeit zusammen in einem der Kinderzimmer. Ob ich mal nach schauen gehe. Neeeeeeeee!

Ihr scheint ja alle so eure Erfahrungen beim Stoffkauf gemacht zu haben. Aber wo Schatten ist, ist auch Licht und es gibt auch einige freundliche Stoffgeschäfte.

Me Made ist bei mir heute nur mein Schal. Ein Stoffrest von dem Kleid von Tag 8. Einfach schnell zusammen genäht. Ich fand den Rest zu schade zum weg werfen.






@Liese-Das Oberteil von gestern ist nicht me-made. Aber vieleicht sollte ich den Schnitt abnehmen, denn die Kragenlösung gefällt mir besonders gut.

Kommentare:

  1. So schnell so einen schönen Schal und im Laden zahlt man dafür oft ein kleines Vermögen...super..

    AntwortenLöschen
  2. NUR ein Schal? - Immerhin. Bei mir ist heute garnix mit me-made...
    Und das Shirt sollte Du wirklich kopieren, nicht nur wegen dem Kragen - der ganze Schnitt ist schön, schön auf Figur nämlich.
    Greets,
    Liese
    *die sich gleich mal als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen hat - schöne Sachen machst Du*

    AntwortenLöschen
  3. so, endlich schaffe ich mal meine blogrunde. tolle sachen hast du diese woche gezeigt! es macht riesen spaß bei euch allen reinzuschauen...schade, dass schon fast der halbe monat vorbei ist.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.