Donnerstag, 10. Februar 2011

MMM Februar Tag 10

Die Medikamente zeigen Wirkung und ich kann mich dem Alltag wieder stellen. Danke für eure guten Wünsche, die haben geholfen.
Trotz längerer Suche konnte ich die KNIP zu dem Shirt von gestern nicht finden. Falls sie mir doch noch in die Hände fällt trage ich das nach.
Heute wieder ein Schnitt aus der KNIP. Diesmal das März spezial von 2009. Wie immer konnte ich es nicht lassen daran herum zu basteln. Also erst einmal die obligatorische Verlängerung des Oberteils um 4cm, dann noch Flatterärmel und Rollkragen. Stoff ist von Alfatex.


So und jetzt mach ich eine kleine Blogrunde, dafür hatte ich gestern keinen Nerv. Es müssen noch ein paar eurer Ideen in meinem Skizzenbuch verewigt werden. Sonst verlier ich den Überblick.

Kommentare:

  1. Duuuuuuuuuuuhuuuu ist Alfatex in Aachen genauso duster und unübersichtlich wie in Bremen? Manchmal wunder ich mich echt über den Laden...
    Dein Outfit steht dir, die Änderungen passen gut und die Taille...*schwärm
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine beneidenswerte Figur ! Und die auch noch so schön verpackt. Ich sag ja, ich muß Kleider nähen !!

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse schnitt, der Dir super steht. Ein bisschen Farbe? Rosa? Grün? Oder will es bei Euch garnicht frühling werden.
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus!
    Beste Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll wie all deine Kleider gefällt auch dieses mir wieder sehr gut! Ich würde jedes auch sofort anziehen!
    Weiterhin gute Besserung und viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.