Dienstag, 1. Februar 2011

Me-Made-Monat Februar 1.Tag

Sozusagen in der letzten Minute habe ich mich doch entschlossen bei Catherine`s Me-Made Monat mitzumachen.
Hier das Outfit 1.Tag.



1 und 1/2 Kinder sind krank, deshalb etwas zum auf der Couch lümmeln. Die Stiefel waren nur für`s Foto. Damit lümmelt es sich schlecht.
Der Schnitt ist ein ziemlich umgebastelter Antonella von Farbenmix. Stoff ein Jersey/Velvet vom Stoffmarkt.
So und jetzt zurück auf die Couch zu Frau Lu, Herrn Fe und Madagaskar II.

Kommentare:

  1. Wie toll! Das Kleid gefaellt mir total gut! Gute Besserung an die Kleinen.

    AntwortenLöschen
  2. klasse kleidchen, Dein Fototrick gefällt mir gut. Heute abend steige in in den keller und hole mein altes STativ hoch, da hat es sich mal wieder gelohnt, alles aufzuheben, auch wenn die Ordnungshüterin davon abraten würde.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes Kleid, das nach Wohlfühlen ausschaut! (ich hatte letzte Woche vier kranke Kinder, heute ist noch eines zuhause...grmpf)
    Liebe Grüße
    die Dana vom Pünktchenglück, die auch mitmacht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so möcht ich auch mal lümmeln :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn war die letzte Woche auch krank...-deinen Kleinen gute Besserung
    und jetzt zum Wesentlichen;) Das Kleid steht dir phantastisch!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir, würde ich auch sofort tragen: schön körpernah, Wohlfühl-Jersey, legere und bequem und doch ausgehfein angezogen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid...gute Besserung den Kleinen?

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid - und es steht Dir prima. Würde ich sofort auch anziehen!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.