Dienstag, 25. Januar 2011

Schmale Hose - endlich fertig

So, jetzt ist sie endlich fertig. Die schmale Hose nach dem selbst konstruiertem Schnitt. Sie ist nicht wie versprochen dunkelblau sondern schwarz. Naja, der Stoff liegt hier schon fast 3 Jahre und in meiner Erinnerung war er ganz bestimmt dunkelblau. Können Stoffe während der Lagerung die Farbe wechseln? Ich bin mir fast sicher!
Das Ergebniss einmal von vorn..




...und einmal von hinten.







Die Schrittkurve kann noch etwas tiefer und der seitliche RV beult etwas. Ich habe vergessen Nahtband aufzubügeln. Der Stretch hat sich beim einnähen des RV verzogen. Und für die Zukunft...den Herzallerliebsten nie mehr von unten fotografieren lassen!!
Jetzt mache ich erst einmal den Tragetest und dann kann die nächste Hose kommen.

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Flacher Po?? Im Leben nicht. Du hast eine sehr gute Figur, egal, von wo der Liebste knipst ... ;-)

    Ich bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.