Sonntag, 9. Januar 2011

FeLu bloggt auch

So, auf Wunsch von Michou gibt es jetzt auch von mir einen Blog. Sie wollte ja unbedingt sehen was ich so mache.

Das ist eine ganze Menge, da ich gern viel ausprobiere. Ich nähe für mich Bekleidung und ab und zu auch mal Dessous. Auch meine beiden Kleinen, Herr Fe und Frau Lu, bekommen so einiges genäht. Patchwork finde ich auch interessant und stricken könnte ich auch mal wieder. Irgendwie sind meine Tage immer zu kurz. Geht euch das auch so?

All meine handarbeitlichen Fähigkeiten verdanke ich meiner Oma. Ihr habe ich als Kind sehr oft über die Schulter geschaut. Es gab für mich nichts schöneres als Stunden neben der Nähmaschine zu sitzen und sie mit Fragen zu löchern.

Dies alles versuche ich jetzt hier zu dokumentieren und hoffe auf Feedback. Denn das fehlt mir schon wenn ich so allein vor mich hin arbeite.

Kommentare:

  1. Na, dann viel viel Spaß mit deinem neuen Leben als Bloggerin! Ich freu mich und bin gespannt...
    Wie alt sind denn die beiden Kleinen? Ich benähe ja auch einen Herrn und eine Dame und bin damit ganz glücklich, obwohl ich immer dachte, für die Jungs gibt es so winig...stimmt aber gar nicht.
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hallo Cathrine! Deinen Blog verfolge ich auch mit Begeisterung. Du machst tolle Sachen.
    Herr Fe ist schon 8 und im Moment nicht so an Mamas Werken interessiert. Vieleicht kommt das später wieder. Als er kleiner war hat er aber so einiges bekommen und fand es toll.
    Frau Lu ist 2,5 und liebt von Mama Genähtes. Ich finde es aber auch etwas leichter für Mädchen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.